Down Town San Diego 6.4.

Na ja, mit schlafen klappt’s noch nicht so recht. Ich bin regelmässig um 2 Uhr morgens wach und das war’s dann auch für diese Nacht. Wird sich schon noch einpendeln.
Heute hab ich einen Ausflug nach Down Town San Diego unternommen. Am morgen habe ich dem Flugzeugträger Midway ein Besuch abgestattet. Dieser ist seit 2004 im Hafen als schwimmendes Museum eingerichtet. Das Schiff wurde nach dem 2. Weltkrieg gebaut und war fast 50 Jahre in Dienst. Die Dimensionen sind beeindruckend, sowohl auf dem Deck/Landebahn wie auch darunter. Eine schwimmende Stadt mit 4500 Einwohnern.

Nach dem Aufenthalt im Schiffsbauch der Midway war mir nach ein bisschen Sonne und frischer Luft. Die Uferpromenade von Down Town ist ideal dafür. Es war sehr viel los, denn auch die Amis haben am Samstag arbeitsfrei. Eine sehr friedliche, relaxte Stimmung entlang des Ufers. Diverse Restaurants, Strassenmusiker und Strassenhändler sind hier zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s