Tag 7 Meile 77 – 94 15.4.

Heute Morgen nach dem Aufstehen, durften wir ein Frühstück mit frischen Früchten geniessen, das uns Kimberly vorbereitet hatte bevor sie zur Arbeit fuhr. Bob brachte uns dann mit seinem Van zurück zum Trail. Ca. 2 Stunden Fahrt; ein Weg! Danke an Kimberly und Bob für ihre Grosszügigkeit.

Gersten und heute hab ich mal versucht, möglichst alle Blumen zu fotografieren, die neben dem Trail gerade blühen. Ich hab bestimmt nicht alle erwischt.

Der Weg heute führte über eine Hügelkette so ca. 1500müM. Es war den ganzen Tag sehr windig, aber sehr angenehme Temperaturen zum hiken. Auf dieser Höhe übernachte ich auch heute auf einem Campground. Und das ist die Aussicht und der Sonnenuntergang von hier oben:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s