Tag 10 Meile 109 – 127 18.4.

Der Tag hat ganz easy begonnen; nochmals duschen, bevor dann wieder für 4 Tage ins Gemüse geht. Wir waren dann noch im Restaurant früstücken, mit Toast, Joghurt und Früchten; auch das gibt’s nicht mehr die nächsten Tage. So sind wir erst um 9.30 auf den Trail gestarted. Wir wollten zu Mike’s Place weils da sehr gut sei und auch Abends Pizza gäbe. So standen heute 18 Meilen und einige Höhemeter an.Der Beginn war wunderschön über die Rinderweiden zu laufen die sich im Wind wie Wellen bewegten.Irgendwann tauchte ein Schild auf das ich bis jetzt noch nicht kannte; man kann auch Gotte oder Götti für einen Trail Abschnitt werden.Weiter gings einem Flusslauf entlang und noch ein par Höhemeter bergauf. Nichts spezielles aber immer wieder schöne Aussichten ins Tal runter.Nach einer 2 stündigen Mittagspause um die Hitze ein wenig zu umgehen, gings nochmals bergauf und über einen Pass.Auch die nächste Schlange kreuzte den Trail.Und dann kam der Abzweiger zu Mike’s Place.Mike’s Place ist hauptsächlich ein eingezäuntes Gelände im nirgendwo, mit zwei Remisen darauf und um die Remisen und darin findet man allen erdenklichen Schrott und Müll.Das beste daran war die Kühlbox mit Bier. Na ja, dann halt 6 Bier = eine Mahlzeit.Und dann der Pizzabäcker, der war ziemlich stoned und hatte zu Anfang vom Teig kneten noch seinen Joint im Mundwinkel.Ich hab mich dann frühzeitig ohne Pizza in mein Zelt verabschiedet und noch was aus meinem Rucksack gegessen.Aber das Sch…. haus hatte eine wirklich schöne Aussicht.Und PS. Es riecht auch so wies aussieht, inkl. Fliegenschwarm.Fairerweise soll noch erwähnt sein, dass hier jeder zahlen kann was ihn was er will. Es gibt keine Kasse, sondern jeder schiesst sein Geld in einen Pot.Ich werde morgen wohl sehr früh starten, da wieder sehr warmes Wetter angesagt ist und ich die Morgenstunden ausnutzen will. So komm ich wohl auch ums Frühstück bei Mike’s Place!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s