Tag 19 Meile 252 – 266 27.4.

Heute ist ein kurzer Tag angesagt. Trotzdem bin ich früh wach. Die Nacht war kühl, ich habe auch auf 2600 müM geschlafen. Es ging dann weiter durch einen Wald, war sehr schön in der Morgenstimmung. Es gab hier eine spezielle Art von Bäumen, es könnte Wacholder sein?

Auch eine neue Art von Palmen hab ich heute ein bisschen weiter gesehen.

Man sah schon bald nach Big Bear runter.

Der Trail kreuzt dann den Highway Nr. 18. Von hier kann man dann nach Big Bear hitchen. Vorher begrüsste mich eine Trailmagic mit kühlen Getränken und Orangen. Da stand: Welcome PCT Hikers, sooo nice.

An der Strasse dann den Daumen raus; da kommt Gena angefahren und bringt einen PCT Hiker zum Trail. Sie meinte dann, ich könnte gleich einsteigen, sie fahre mich nach Big Bear Lake. Trailangel, einfach unglaublich, DANKE.

Den Rest des Tages hab ich dann mit Duschen, essen und Bett flach drücken verbracht.

Morgen dann Sonntags Zero.

Ein Gedanke zu „Tag 19 Meile 252 – 266 27.4.“

  1. Lieber Marco vielleicht hast dunmeinen Kommentar bereits bekommen. Ich bin nicht sicher weil ich mich mit einem Passwort anmelden musste. Also 2. Versuch: es ist unglaublich, was du alles siehst und erlebst. Totale Entschleunigung! Ich freue mich jeden Morgen an deinen Berichten. Weiterhin gut Wandern und gute Gesundheit.
    Käthi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s